Location

Der Pasha Dance Club: tanzen unter den Augen der Panther! Stoffbeschichtete Wände, drei metallische Neon-Theken und eine riesige Tanzfläche – das ist der Pasha Dance Club. In diesem stylischen Ambiente lässt es sich nicht nur hervorragend flirten, sondern auch zu neuen und alten Club-, House- und Elektrobeats abzappeln.

Besonderer Blickfang sind die sieben Meter hohen Panther, die sich über den Dancefloor bis zur Clubdecke erstrecken. Ihr braucht mal eine Pause und müsst das Tanzbein ausruhen? Dann verzieht euch doch einfach nach nebenan in unsere Cocktail-Lounge und genießt bei ruhiger Café del Mar Musik ein paar unserer handerlesenen Cocktails, Long Drinks oder Shots.

Vom typischen Sex on the Beach oder Caipirinha bis hin zu fancy Eigenkreationen mit Zuckerrand bleibt hier kein Wunsch offen. Kennt ihr zum Beispiel schon unser berühmtes Feuerwasser? Ein wahres Pasha-Geheimrezept und nur in unserer Lounge erhältlich! Lasst es euch schmecken!